Heute, der erste Tag, des Restes meines Lebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/geradeaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


will ja eh keiner wissen
( Email )
4.10.04 23:07
tach



Russian-Xero-PoR
( Email )
4.10.04 16:58
schicke HP und du bist auch net von schlechten älter +HrHr+ OmG



mel
( -/- )
4.10.04 16:40
tolle seite.... nur so wenig ..aber egal.....und so schwarz.................



michi
( Email )
16.8.04 23:59
hm...eigenartig....will die Unterhaltung zwar nicht stören - hab aber grad feststellen müssen, dass bei mir ne Mischung aus irgendwie allem vorliegt^^



Basti
( Email )
16.8.04 18:26
Hi,

prinzipiell hast Du ja Recht. Nur in Deinem Alter habe ich nicht so viel darüber nachgedacht. Oder es ging mir meistens gut.

Jedem mal gut und mal schlecht?
Manchen scheint es meistens gut zu gehen und manchen immer schlecht. Und dann gibt es welche denen geht es immer schlecht und dabei eigentlich gut. Und am bewundernswertesten sind die, denen es immer schlecht geht aber versuchen das beste draus zu machen.

Wie geht es Dir?



jana
( -/- )
16.8.04 00:15
meine stimmung? das ganze leben ist ein hoch und tief, steckt dich das nicht an? ich dachte immer es geht jedem mal gut und mal schlecht



Basti
( Email )
14.8.04 16:39
Hi,

was heisst fast schon normal?
Wie kommt es das Deine Stimmung immer so schwankt?

Ich krieg jedes mal ein tief wenn ich für mein derzeitiges Praktikum was machen muss. Irgendwie schafft es die Firma nicht mir vernünftige Aufgaben zu geben. Wenn ich dann Nachmittags aus der Firma rausbin und die Sonne scheint habe ich ein hoch. Wenn ich nicht vorher so ein Tief hätte, wäre es bestimmt auch kein Hoch.
Ich wünsch Dir ein schönes We!




jana
( -/- )
14.8.04 16:20
es geht mir gut es geht mir schlecht, ih fühl mich fast schon normal



Basti
( Email )
13.8.04 19:39
Ok, Du hast Recht - habe mich dann wohl geirrt.. Die Ironie in Deinen Sätzen habe ich wohl bemerkt. Trotzdem liest es sich nicht gerade als wärst Du derzeit einer der glücklichsten Menschen?



Jana
( -/- )
12.8.04 01:30
nur weil ich gerne pessimistisch schreibe hat das doch nichts damit zutun dass ich depressiv bin. ich schreibe ja nicht über mich, oft auch über die ironie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung