Heute, der erste Tag, des Restes meines Lebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/geradeaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





bitte, lass mich die zeit nur noch einmal zur?ckdrehen!
machs doch einmal, du wirst abh?ngig
7.9.04 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chäzda... / Website (6.10.04 21:19)
hmmm...
Och Menno... jetzt bin ich deprimiert...

Die Zeit zurückdrehen... wasn Traum... *nachdenk*

Aber was versprechen wir uns davon....??!?!

Glaubt denn tatsächlich irgendjmd er würde etwas anders machen?!?!?

(Außer die Brillen bei Fielmann kaufen... aber ich hab keine...)

Wir würden dieselben scheiß Fehler nochmal machen...
Was sollte uns auch davon abhalten...?!?!
Unsere Moral?!? Was is' überhaupt Moral?
In unserer Gesellschaft überwiegen die Ich-Schwächen...
Unser ÜBER-ICH is viel zu schwach... oder überhaupt nicht ausgebildet...
Das ES siegt... Wir haben doch alle keinen Bezug mehr zur Realität... (vor allem diese Hopper nicht)

Die Zeit zurückdrehen.... hmmm...
1. Bei der heutigen Gesellschaft eh sinnlos
2. Missbrauch ohne Ende....

Aber abhängig... hmmm... naja OK... süchtig nach wiederholung der Fehler.... naja...

Man sollte zu seinen Fehlern stehen... wenn man die Zeit zurückdreht is man einfach nur sehr Charakterschwach... muss jeder selber wissen...

Ein anderer Grund die Zeit zurückzudrehen als Fehler rückgängig zu machen...
Vielleicht verstorbene Lieblinge wiedersehen... Also wer so stark is...*respect*
Ich könnte es nich... Der reine Gedanke daran würde mich fertigmachen... all diese Schmerzen und Qualen nochma durchleben... Ich würd auf der Stelle tot umfallen...

Na super jetzt hab ich schlechte Laune -.-''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung