Heute, der erste Tag, des Restes meines Lebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/geradeaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wann genau bin ich egoistisch? Ich bin also egoistisch, wenn ich einen menschen töte um mir einen vorteil zu verschaffen. Und wenn ich nun einen menschen rette, weil ich denke, dass ich mit einer anderen entscheidung nicht leben könnte, dann hab ich an mich gedacht. die ganze Welt dreht sich eben um uns selber. Suchen wir letztendlich nicht anerkennung oder zumindest eine erfüllung in den taten, die wir tun?
3.1.08 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung